Andere Scheinwerfer

• Nein, es gibts nichts was für das Auto gedacht ist.

Es gibt wohl Umbauten vom Polo 6N Scheinwerfer, aber das ist auch fernab von „passend“.

(abgesehen davon dass sowas dann abgenommen werden sollte/muss vom TÜV o.ä.)

Ich habe bei mir vorne LED H4 Scheinwerfer drin. Wenn das Licht an ist sieht das sehr modern aus und bringt auch für die Sicht extrem viel.

Ist nur nicht zugelassen:sleeping:

Ein Forenmitglied hat dir Birnen in den Hecklampen durch LEDs ersetzt, sieht richtig gut aus wenn die Leuchten.

Falls du Nebelscheinwerfer hast kannst du da auch H7 LEDs reinmachen, macht einiges her.

Grüße

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da dürfte es aber mal was gegeben haben bzw. gebastelt worden sein...

• Da dürfte es aber mal was gegeben haben bzw. gebastelt worden sein...

Ja das ist auf jeden Fall was gebasteltes. Mich würde interessieren wie das innen drin aussieht und das dafür vom Schlossträger oder Scheinwerferhalter weggeschnitten wurde. An sich finde ich persönlich die Optik aber ganz cool.

Meinst Du Scheinwerfer oder "Glüh"birnen?

Sorry, ich meinte natürlich nicht die Scheinwerfer, sondern nur die Birnen.