[Projekt] Ausflugsraumschiff

  • Das sind auf jeden Fall die, die ich in meinen einbauen müsste, laut Rockauto (hab nen 94er Dodge).

    Laut Rockauto arbeiten die auch mit zwei Benzin Strahlen nach unten raus, wovon ich bisher auch nicht wusste.

    Beim Playmouth stehen die gleichen bei Rockauto.


    Benannt werden die da als rote Düsen. Wobei die Farben anderer Hersteller für das gleiche Auto mal grau und mal blau sind.


    Bei Bosch haben unsere Düsen die gleiche Nummer 4612402.


    Also werden die schon stimmen, aber vielleicht läuft eine von denen aus...

  • Gestern gings weiter.


    Der Benzindruckregler arbeitet korrekt, bei abgezogen Unterdruckschlauch messe ich 3,3 Bar, wie im Handbuch beschrieben.


    Un ich habe die Düsen getauscht und siehe da, ich habe plötzlich wieder eine Lambdaregelung und die Abgase riechen auch nicht mehr so extrem nach Sprit.

    Also scheinen die Düsen doch für den 3.8er zu sein. :|

    Da will man dem Fahrzeug mal was gutes gönnen und dann sowas.


    Mit der Erkenntnis werde ich nochmal bei der AU antreten.