Suche einen Chrysler Grand Voyager im Baujahr 1990 - 1995

• Hallöchen Zusammen,

Ich bin ein 27 Jähriges junges Mädel und auf der Suche nach einem Chrysler Grand Voyager mit den genannten Baujahren.

Nun, ich erhalte viel die Rückmeldung was den so ein junges Weib mit dem Auto möchte.
    Naja, es ist so - mein Vater hatte seit ich denken kann, nur solche Auto's.
    Er ist leider Verstorben und aus nostalgischen Gründen und als erinnerung an meine Kindheit und auch ihn, suche ich seit Jahren nach so einem Model.
    Ich hatte schon das Glück, sein Kennzeichen zu kriegen und es wäre halt mein Traum, noch einen Chrysler so lange zu fahren, bis er abliegt ( und man wirklich keinen Dr. mehr aufsuchen kann der mir hilft ihn zu pflegen)

Zuhause bin ich in der CH, da findet man selten bis nie so ein Wagen ( ich frage mich wie mein Vater das immer geschafft hat, respekt an ihn an dieser Stelle.)

Wer weiss, vielleicht ist hier ja jemand, der jemanden kennt - der mir vielleicht helfen mag, meinen Traum endlich in erfüllung gehen zu lassen.

Ich freu mich auf den Austausch!
    alles liebe und aufbald!

• Hi Lupa,

ich gehe davon aus, Du suchst einen Voyager der 2. Generation? (Die erste, etwas eckigere wurde bis ’90 gebaut)

Ich überlege seit längerem, meinen restaurierten Voyager 1 (S-Body) abzugeben…

Tolle Idee übrigens und schon’mal viel Erfolg bei der Suche!

LG

Seppo