Gestern Abend war es soweit:
Den neuen Auspuff montiert, die Räder mit neuen Reifen montiert, Flüssigkeiten aufgefüllt, und
BÄM!
Er sprang recht schnell an und lief ruhig. Gleichzeitig haben wir noch der Wandler gespült.
Danach sollte er noch weiter warm laufen, bis das Thermostat öffnet, damit auch das Kühlsystem vollständig entlüftet ist.
Doch dann änderte sich das Motorengeräusch, wurde lauter und hatte plötzlich ein metallenes Klackern. Gleichzeitig wurde aus dem Auspuff eine Nebelmaschine
Damit ist die Anmeldung und die HU erstmal verschoben auf Unbekannt.
Bei der "Fahrt" (aus dem Gebäude raus und auf der anderen Seite wieder rein) von der Bühne zum Standplatz hatte das Fahrzeug dann noch Probleme mit dem Vorwärtsgängen, aber da schätze ich einfach mal, dass der Ölstand vom Getriebe nicht ganz stimmt.
Kann man im kalten überhaupt den Füllstand beurteilen?
Ich bin gerade ganz schön deprimiert, was das gesamte Projekt an geht. Auf der anderen Seite, ist es mir lieber, dass das jetzt passiert, in der Werkstatt, als unterwegs am Straßenrand mit 4 Mitfahrern auf dem Weg in den Urlaub..