• Auf der Felge ist auch ein Chrysler Zeichen... somit org. Chrysler.

Aber nichts vom ES.

Ich nehme an ein Distanzring würde da helfen... nur bisl. darf ich das ohne weiteres ... und welches soll ich bestellen?

"Dürfen" ist bei den Felgen sowieso nicht mehr. Aber das ist ja für die Problematik egal.
    H&R Artikelnummer 5065715 ist das einzige was ohne (sehr aufwändige) Modifikationen passt.
    Nur wenn die zu breit sind (immerhin 2,5cm Pro Seite), dann schleift es nicht mehr innen sondern außen.

Grüße

Ich heiße nicht Wolfram, das ist nur mein Nickname.

"Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück"

• Die von dir geposteten H&R Verbreiterung sind Artikelnummer 3065715, DRS-System. das sind 15mm Pro Seite, also 30mm insgesamt (pro Achse).

Das Problem ist, die Radbolzen in deinen Radlagern sind nicht lang genug, dass die diese Scheiben verbauen kannst, dann wären deine Radmuttern nicht mehr vernünftig fest, da sie zu wenig Gewindegänge haben um zu greifen.

Theoretisch muss man das Radlager ausbauen, die bolzen auspressen und neue, längere Bolzen wieder einpressen.
    Das ist aber nicht mal eben schnell getan.

Deswegen die größte Größe H&R Artikelnummer 5065715 DRM-System. Die Platten sind dick genug, dass die eigene Bolzen haben.
    Siehe hier im Wiki, da ist ein Foto von denen. Die kann man einfach raufschrauben und fertig.

Wiki Fahrwerk

Musst dann natürlich vorne und hinten machen.

Die wären das:
    https://www.duw-tuner.de/autozubehoer/f…89-5065715.html

Ich heiße nicht Wolfram, das ist nur mein Nickname.

"Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück"

• hi, laut Wiki kann ich auch die verwenden oder?

10mm Achsverbreiterung
    Artikelnummer H&R: 1065715
    Breite pro Achse: 10 mm
    System: DRSLochkreis: 114Lochzahl: 5
    Mittenzentrierung VA: 71,5 HA: 71,5
    ET Grenze VA: 15 / HA: 15

hier zahle ich 100 Euro statt 200 oder spricht was dagegen?

und ich könnte doch die nehmen oder ?

https://spurverbreiterung.de/product_info.p…er&typ=2.%20Gen

spricht hier was dagegen ausser dass die schrauben zu kurz sein könnten aber 1,5 mm wären das nur pro seite.

Einmal editiert, zuletzt von Marden (6. November 2019 um 11:10)