Folie oder Lack

  • Ich weiss nicht ob dass hier hin gehört aber eine Frage.
    Haben einen Weissen MobyDick.
    Die Motorhaube ist ziemlich verkokst... auf den Foto sieht man es nicht aber das Weiss ist anderes als das gesamte Fahrzeug und die Streifen... finde ich persönlich kacke.
    Jetzt hatte ich die super Idee... Folieren. Hab ne bessere gekauft 40 Euro oder so mit 3D Struktur/Carbon.
    Hab es noch niee gemacht ... aber bin sicher dass wenn man ne gute Folie kauft... es einfacher ist.
    Alternativ habe ich ne schwarze Motorhaube gefunden. 15 Euro ... 50 Km fahren.



    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Guten Morgen!



    Hab es noch niee gemacht ... aber bin sicher dass wenn man ne gute Folie kauft... es einfacher ist.

    Das ist richtig. Billige Folien sind eigentlich immer schlechter.


    Motorhaube ist so eine Sache, als ich bei meinem Projekt eine ander Haube verbaut habe, hat diese nicht gepasst. Die saß hinten zu tief drin, das ließ sich auch nicht mal eben richten.


    Du kannst davon ausgehen, dass die originale Motorhaube am besten passt.


    Aber für das Geld kann man sich die ja einfach ins Lager legen :saint: