Hi... bei mir sind Platzhaler dafür vorgesehen.
die hätte ich jetzt auch gerne mit orginalen Lichtern besetzt.
4576442 95874 chrysler - https://wiki.classic-voyager.d…ights/nebel_1.jpeg?cache=
wo bekommt man sowas?
gibt es alternativen.? LED

Nebelscheiwerfer
-
-
Guten Morgen,
Die von dir verlinkten Nebelscheinwerfer sind ja originale. Es gab Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer (LE Ausstattungsvarianten) und welche ohne (zB meiner; ES Ausstattungsvariante).
Wobei halt, du hast ja einen Amerikaner, da ist das alles nochmal anders...
Auf meinem Avatar Foto siehst du zB wie eine Stoßstange ohne Aussparungen für Nebelscheinwerfer aussieht. Falls du eine Stoßstange hast, die für Nebelscheinwerfer gedacht ist, solltest du auch eigentlich welche eingebaut haben.Jedenfalls sind das Originalteile, da hilft eBay-Kleinanzeigen weiter oder Schlachtfeste, eBay etc.
Der Stecker ist soweit ich weiß auf jeden fall vorhanden, allerdings kann es sein, dass du am Bedienteil rechts neben dem Lenkrad keinen Knopf hast für den Nebelscheinwerfer, FALLS der ab Werk keine gehabt haben sollte.Eine andere Möglichkeit wären diverse nachrüst-Tagfahrlichter mit LED. Sowas zum Beispiel
Nun kann man sich natürlich streiten, ob sowas an ein älteres Fahrzeug gehört, aber das ist ja Geschmacksache.Grüße
-
Es gibt Aussparrunngen in der Stosstange. und Verkabelung auch.. und einen Knopf dafür auf dem Armaturenbrett.
-
und keine Nebelscheinwerfer vorhanden? Komisch.
Dann wirst du dir vermutlich einfach welche besorgen können und die einbauen, ich wüsste nicht was dagegen spricht.