Zusatzscheinwerfer auf LED ausgetauscht

• Nachdem bei mir die Reflektoren der Zusatzscheinwerfer faktisch "blind" waren und brauchbare Originale nicht zu bekommen sind. bin ich gleich auf LED-Leuchten umgestiegen.
    Diese da passen vom Stoßstangen-Ausschnitt ganz gut und, haben eine EU-Kennzeichnung und sind in einem vernünftigen Preissegment

https://www.amazon.de/dp/B0C23NH977?

Die originale Halterung hab ich kurz über der Scharnier der alten Leuchte gekappt und einen kurze Verlängerungsarm montiert.
    Die Leuchte ist in der Neigung justierbar.

• Du hast die vermutlich an den Schalter für die Nebelscheinwerfer angeschlossen, oder?

In einem HU-Bericht "meines" Vorbesitzers wurden da mal die Ersatznebelscheinwerfer bemängelt, daher fehlen die jetzt.

Vielleicht kannst du nach der nächsten HU nochmal Rückmeldung geben. ;)

• ja klar am Schalter für die Nebelscheinwerfer. ich hab sie einfach gegen die alten kaputten ausgetauscht.
    ich hab das österreichische "Pickerl" ohne Probleme bekommen.
    Die Scheinwerfen haben ausserdem eine E9 (Spanien) EU-Zulassungsnummer gut sichtbar angebracht

ps."...... In einem HU-Bericht "meines" Vorbesitzers wurden da mal die Ersatznebelscheinwerfer bemängelt, daher fehlen die jetzt...."
    Ihr Deutschen seid schon mit korinthenkakkenden Vorschriftenreiter geplagt ;)