Was haltet ihr von dem Projekt? 3
-
Neeee Lass mal. (0) 0%
-
Coole Sache. (2) 67%
-
Wo muss ich hin zum mitmachen? (1) 33%
Wie das ja immer so ist hat man entweder keine oder zu viel Zeit.
Wenn man wie ich einfach noch mehr Zeit hat kommt man auf komische Ideen.
Ich habe vor einer Weile einen kleinen Schwarzen 2,5l SE gekauft und ihn einige Zeit gefahren.
Der Kleine hatte von Anfang an ein paar Probleme mit dem Motor und es kamen noch ein paar andere Kleinigkeiten hinzu.
Vor noch etwas kürzerer Zeit habe ich noch einen kleinen Weißen 2,5 SE gekauft der eigentlich fast im Neuwagenzustand auf den Hof kam und als I Tüpfelchen hatte dieser auch schon eine H Abnahme.
Was also machen mit dem Schwarzen? Natürlich! wir sägen ihn auseinander und machen einen kurzen Pickup daraus, was auch sonst.
Die DEKRA hat grünes Licht gegeben und will gewisse Umbauabschnitte begutachten um evtl. das ein oder andere zu ergänzen.
Im Laufe der nächsten Woche geht es also Los und hier wird dann Tagebuch geführt.
Erste Schritte werden das ausräumen sein und die Kabellage neu verlegen ( Beleuchtung Himmel hinten, Dritte Bremsleuchte Lautsprecher und Scheibenwischer Strippen und was noch alles oben an Kabel im Angebot ist, das Ganze muss natürlich nach unten und teilweise nach Vorne.
Erstes Bild zeigt ca. die Schnittkannte
Das Zweite das ungefähre Ergebnis wenn alles fertig ist. ( Natürlich bleibt er Schwarz )