da ich vermute das mein steuergerät einen weg versuche ich es hier mal ein anderes zu bekommen,oder eins zum ausprobieren,
Suche steuergerät für 3,0 v6 voyager 1988
-
-
Hey, was macht das Auto denn?
Welche Teilenummer hat sein aktuelles Steuergerät? Das müsste auf nem Sticker stehen.
-
ja ich schaue morgen mal,danke im vrorau
-
volgendes problem, er läuft nur auf 4zylinder, 1 und 6 laufen nicht,habe schon alles gemacht,wenn ich aber startpilot oder bremsenreiniger in der drosselklappe einsprühe läuft er richtig
-
volgendes problem, er läuft nur auf 4zylinder, 1 und 6 laufen nicht,habe schon alles gemacht,wenn ich aber startpilot oder bremsenreiniger in der drosselklappe einsprühe läuft er richtig
-
foto
-
Jo die Teilenummer ist 4773107
-
Ich schaue mal ob ich so eins habe, dürfte aber eigentlich nicht der Fall sein weil ich wenig bis garkeine S-Body Teile habe.
In Amerika gibts bei eBay aber auf jeden Fall eins.
Aber mal davon abgesehen wird es vermutlich sowieso nicht das Steuergerät sein, dafür würde ich das Geld nicht ausgeben.
-
warum sollte es nicht das steuergerät sein?
-
Steuergeräte bei Chrysler gelten als robust und unanfällig.
Wurden die Injektoren überprüft? Kommt an den Steckern der Injektoren ein Signal? Ich weiß leider nicht wie man das ohne oszilloskop am besten prüft, vielleicht prüflampe?
-
habe ich schon alles gemacht,was mich wundert das auf allen kabeln strom ist also 12v?es ist ja nicht so das ich was am auto gemacht habe,bin ca 300km gefahren dann nach 20min wolte ich los fahren und er läuft nicht mehr rund,da habe ich mir gedacht ach ist blos nen zündkabel, aber das war es leider nicht
-
Werden die Injektoren sauber angetaktet?
-
Moinsen, es war das steuergerät läuft wieder wie ersten tag,werde mich jetzt hier verabschieden danke für die viele hilfe und tips,machetet jut
-
Hey super, schön zu hören dass er wieder läuft