Hinten kommt nur kalte Luft.

• Hi.... weitere Baustellen bei meinem MobyDick

Das Gebläse funktioniert hinten... jedoch kommt da keine warme Luft an.
    Wo sollte ich zu erst schauen?
    Hat das was mit Elektrik zu tun? ...
    Tips, Vorschläge... wäre ich dankbar für.

• Hey,

mit der 2-Zonen Klima (die übrigens recht selten ist) kenne ich mich nicht so gut aus.
    Schau mal bei kaltem Fahrzeug des Wasserstand im Kühler vorne nach. Das Wasser muss da ganz oben stehen. Es könnte Luft im system sein.

Sonst lass die karre mal laufen bis alles warm gelaufen ist und schau dann unter das auto (von der Fahrertür aus drunter gekrabbelt). Da verlaufen Klimaleitungen und Wasserleitungen für die hintere Belüftung. Da fühlst du mal ob der schlauch warm wird. Soweit ich weiß wird da kein Ventil geschaltet, das Wasser läuft die ganze zeit einfach durch.

Ansonsten muss ich dich auf das Werkstatthandbuch verweisen, das System hatte ich selbst so noch nicht in den Händen...

Grüße

Ich heiße nicht Wolfram, das ist nur mein Nickname.

"Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück"

• Sonst lass die karre mal laufen bis alles warm gelaufen ist und schau dann unter das auto (von der Fahrertür aus drunter gekrabbelt). Da verlaufen Klimaleitungen und Wasserleitungen für die hintere Belüftung. Da fühlst du mal ob der schlauch warm wird. Soweit ich weiß wird da kein Ventil geschaltet, das Wasser läuft die ganze zeit einfach durch.

werde ich machen... danke für den Tipp