• Hallo, ich habe mich vor kurzem auf ein Abenteuer eingelassen und mir einen Chrysler Voyager II ... für kleines Geld zugelegt.
    Natürlich ist was dran zu machen. Ich versuche es selbst.
    Bin kein Mechaniker aber ich traue mir so einiges zu.
    Das wichtigste ist:
    Bremsscheiben vorne
    Radlager Hinten
    Ölverlust Motor - hier hab ich bisl schiss vor
    Ölverlust Getriebe - hier auch
    Koppelstangen VA, HA, Stabilisatoren HA - zu tauschen.... weiss noch noch nicht wie ich das einschätzen soll.... noch kein Video gefunden :)

aber ... wo bekomme ich Teile?
    Wenn ich im Internet schaue bekomme ich Teile angeboten für die ES Version.
    Meiner ist aber Chrysler Voyager II LE, BJ 1993, V6 3,3 Liter, 163 PS .... kann ich die ES teile auch benutzen?

Mein Budget ist ziemlich eng und falsch kaufen ... mag ich nicht.
    Hab ihr ein paar Tipps für mich.

Danke

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Schön dass du zu uns gefunden hast! :thumbup:

Zunächst einmal: Sehr schönes Auto. Ich hoffe du hast viel Spaß damit!

Natürlich ist was dran zu machen. Ich versuche es selbst.
    Bin kein Mechaniker aber ich traue mir so einiges zu.

"Fahr in die Werkstatt" wirst du hier so schnell nicht hören, wir sind hier zum selber anpacken!

Wenn ich im Internet schaue bekomme ich Teile angeboten für die ES Version.
    Meiner ist aber Chrysler Voyager II LE, BJ 1993, V6 3,3 Liter, 163 PS .... kann ich die ES teile auch benutzen?

Dein Fahrzeug ist ein Chrysler Voyager ES. "LE" beschreibt deine Ausstattungsvariante, daneben gibt es noch eine "SE" Ausstattungslinie.
    "ES" ist die Plattform (Das ist die europäische "Voyager-Plattform"; die amerikanische ist "AS")

aber ... wo bekomme ich Teile?

Ich schaue zuerst immer bei Daparto. Bremsscheiben, Bremsbeläge, Stoßdämpfer lassen sich dort auch für den Voyager noch günstig kaufen.