Schaltplan für den ES Bj. 94

  • Moin...

    Unser Chrysler ging auf der Autobahn aus und ließ sich nicht mehr Starten.

    In der Werkstatt meinten sie, die Zündspule wäre defekt, also neue Zündspule bestellt und verbaut.

    Aber auch da, kein Zündfunke.

    Der freundliche Mitarbeiter meinte, es könne auch an dem Kurbelwellensensor liegen.

    Hat einer von euch einen Schaltplan für den Voyager ES, Bj 94, und oder kann mir sagen, ob der Sensor für die fehlenden Zündfunken ursächlich sein kann...

    Wäre schade, wenn das jetzt das Ende unseres Chryslers wäre...

    Danke und noch besinnliche Feiertage...

  • Hey,

    ganz entspannt, das ist ja eine Kleinigkeit.

    Du bist sicher dass es ein 94er ist? Die Sensoren haben sich im Facelift nämlich geändert.

    Wie ist die 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?

    Das Motorsteuergerät braucht sowohl Kurbelwellensensor als auch Nockenwellensensor Signale um arbeiten zu können.

    Wenn man den Schlüssel aber dreht zum starten, dreht der Anlasser den Motor?

    Liebe Grüße

    Ich heiße nicht Wolfram, das ist nur mein Nickname.

    "Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück"

  • Guten Morgen Wolfram

    Ja, der Anlasser dreht und ja, bin mir sicher beim Baujahr.

    Die 10. Stelle ist ein R

    "" "Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück" "" 8o

    :thumbup: