Posts by Malawi

    Hallo!


    Nicht schlecht. Verwende persönlich Selbstbau Edelstahl von Mike and Franks. Natürlich mit MagnaFlow! Es gibt aber in Schweden einen Hersteller, der produziert unsere Anlagen Original in Edelstahl. Bin an ihm dran! Der hat auch einen Betrieb an der Hand, der fertigt die Kat's in Edelstahl. Sowie Preise bekannt sind, stelle ich sie hier ein!


    Gruß Bernd

    Da würde ich sagen der AWD Verteiler ist defekt. Geräusch Beifahrerseite, oder besser zwischen beiden Sitzen vorne ist das AWD Verteilergetriebe! Etwas wenig Öl in der Freilaufnabe, da solltest du unten die Kontrollbohrungen anschauen. Eine vorne an der Nabe zum Wellenrohr, eine hinten am Differenzial! Da darf kein Öl austreten. Sollte das der Fall vorne sein, läuft dein ATF ins Wellenrohr. Hinten noch schlimmer, da läuft das ATF ins Differenzial und verdünnt dort das 80W-90 darin. Das Brummen vorne ist der Verteiler. Entweder Lagerschaden, oder Kegelräder eingelaufen, das kann zu sperren oder blockieren führen.

    Ich verwende immer die Puffer vom GS! Von oben mit Mutter auf der Platte befestigen. Da die Puffer etwas dicker sind, eine Kante anschneiden, dann kommt man auch an die Befestigungsschraube ran. Tausche die gegen eine Inbus, macht es einfacher!


    Gruß Bernd

    Hallo, ich Tippe da eher auf die Niederdruckeinheit und die Freilaufnabe. Habe schon öfters die AWD Stränge überholt, aber eine defekte Visco ist mir noch nicht untergekommen. Aber man lernt nicht aus. Hätte noch 2 Viscokupplungen auf Lager!


    Gruß Bernd