Chrysler Voyager ES 1991 2,5 Liter Benzin Ersatzteilspender

  • Hallo Zusammen,

    Verkaufe einen Chrysler Voyager ES 2,5 Liter Benzin

    74kw

    Baujahr 1991

    Schaltung Manuell 5 Gang


    Das Fahrzeug steht in 06193 Petersberg bei Halle und muss dort mit Hänger geholt werden.

    Ich hatte Ihn gekauft um ihn neu auf zu bauen. Wollte das Fahrzeug mit roten Kennzeichen nach Hause bringen, leider ist auf der Heimfahrt durch die längere Standzeit die vordere linke Bremse fest gegangen, daher habe ich das Fahrzeug wieder beim Verkäufer abgestellt. Eine nochmalige Fahrt mit Trailer (Hin und Zurück 1120km) sind für mich zeitich durch Hauskauf nicht machbar in der nächsten Zeit, und ein Transport durch ein Unternehmen zu teuer. Daher habe ich mich entschlossen ihn wieder ab zu geben.


    Der Motor läuft, er schaltet vernünftig und war fahrbar. (bis Bremse fest war)

    Das Fahrzeug ist voll mit Ersatzteilen die der Verkäufer noch aus einem Schlachtfahrzeug hatte. Er hat natürlich auch Roststellen. Was ich sehen konnte war der obere Rand der Frontscheuibe oberflächlich und Kanten unten der vorderen Türen. Klarlack auf dem Dach geht ab und er hat Kratzer.


    Vielleicht kann jemand etwas mit den Teilen anfangen oder hat die Zeit und Möglichkeit ihn neu auf zu bauen.


    Preis ist Verhandlungssache!


    Meine E-Mail:

    jsp.event@gmail.com


    Viele Grüße Sven