Beiträge von Janeiro

    Moin ihr "Oldies",

    mein inzwischen vierter "Dicker" hat jetzt getönte Scheiben *freu* und wird nun zum Schnellumbauschlafmobil hergerichtet.

    Frage: wie komme ich an diesen Bodeauxrotvioletten Burgunder - Lack heran um auszubessern? Die Farbe war bei diesen 93 - 95er Modellen relativ häufig und hier im Forum haben den ja auch einige1317-20200918-120059-jpg. Gibts da was zu bestellen als Dose oder muss man das neu mischen lassen? Wenn ja, wie wäre dann der Farbcode?

    Weiß das jemand?

    2. Frage: Wer von Euch kommt aus HH?

    Euch ein schönes cruisen und bleibt jesund.

    Moin aus Hamburg,
    kaum hab ich den Dicken hier vorgestellt ist er auch schon von einem rückwärtsfahrenden Audi Quattro geschrottet worden. X(
    Das wars dann mit der limited Edition.... Der Gutachter gibt mir noch 900 Euronen :cursing: Nun isser kaputt und ich möchte meine schönen getönten Seitenscheiben vor dem Schredder retten. Habe schon einen neuen 3,3 BJ 95 in Aussicht. weiss jemand, was man beim Ausbau und Einbau beachten muss? Ohne was an den Seitenverkleidungen kaputt zu machen, denn die müssen ja wohl raus. Es geht um die vier hinteren Seitenscheiben.