Das Problem ist ich hatte es überprüft gehabt habe wahrscheinlich genau diese 1 Sicherung übersehen
Beiträge von Adem
-
-
Recht stabil vom ersten Eindruck aber ich vermute mals bei längeren Benutzung das es eventuell rosten wirt da es stahl ist und kein aluminium
-
Hallo ich habe ein Problem mit mein Chrysler Voyager 3.3 ES Baujahr 1995
Getriebe geht wahrscheinlich auf notlauf
Wen er von 1 gang in den 2 Gang Schalter ist es notlauf nach dem Rücken
Wen er vom 3 in den 2 geht ist es notlauf wie ich das getestet habe ich fahre im notlauf bis auf 70km hoch in 2 Gang dan mache ich schnell Zündung aus und an dan schaltet er in den 3 und 4 und fährt bis 140km ohne Probleme erst Wen ich wieder langsam werde und es von 3 auf 2 Gang schaltet kommt notlauf.
Dieses Problem ist von heut auf morgen entstanden davor war alles butterweich.
Bitte um Hilfe
-
In Ebay für knapp 60 euro erhältlich.
Der VEVOR Leiterträger für Kleintransporter verfügt über einen hochbelastbaren Träger aus legiertem Stahl mit einer Tragkraft von 227kg. Ideal für den Transport von großen Gegenständen wie Leitern, Holz, Kajaks usw. Die Oberfläche ist verzinkt, um Korrosion und Rost vorzubeugen.
-
Heute habe ich mit Buataisi den Fehler zusammen gefunden es lag an einer 15 amper Sicherung die geschmolzen war.
Nachdem die Sicherung ausgetauscht wurde startete der motor ganz normal.
Morgen wirt eine testfahrt gemacht wen alles wieder zusammen gebaut wirt.
-
Habe das gleiche Problem bei mir geht zwar die birne an aber ich kann nichts Ausblinken bei lir kommt nach Zündung an 3 mal pipen
-
Auto hat wassergekocht wahrscheinlich termostat defekt motor wurde abgestellt abgekühlt und dan ist nicht mehr gestartet der motot dreht aber kein Benzin und kein zündfunken und kein Strom auf injektoren
-
Wo genau muss ich diese 12V messen ?
-
Hallo, Nach einer Reise nach Prag ca 300km Hinfahrt ist auf dem Rückweg ca 20km das Auto kaputt gegangen.
Motor hat keine Zündfunken Kraftsoffpumpe pumpt nicht Ausblinken Funksoniert nicht.
Das auto Piebt nach Zündung 3 mal laut ein freund komikationsfehler.
Ich habe bis jetzt folgendes schon ausgetauscht.
Motorsteuergerät, Getriebesteuergerät, Alle Relais und Sicherungen.
Im auto Hinter den Kassetenfach Das Steuergerät.
Zündspule wurde auch getauscht
Ich weiß langsam nicht mehr weiter ich habe noch 2 Wochen in den Urlaub und habe ein großes Problem
-
Hallo, könntest du bitte paar Bilder Hochladen an welchen Kühlerkreislauf der Verdampfer angeschlossen ist.
Vielen Dank im Vorraus

-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kompletten kabelbaum vom Chrysler Voyager ES 1995 Baujahr mit klimaanlage.
Oder kennst jemand jemanden wo Alte Kabelbaum Überholt mit neuen Kabel da die alten sehr brüchig sind wegen dem alter
Mit freundlichen Grüßen