Beiträge von josch1946

    Bei meinem LS spinnt plötzlich die Beleuchtung. Wenn die Zündung aus ist gehen plötzlich die Hauptscheinwerfer an. Nicht immer, aber immer öfter. Könnte das ein defektes Relais sein? Ich habe das Auto zwar schon seit 1992, kenne mich aber überhaupt nicht aus. War bisher auch nicht nötig. Hat 250.000 km mit seinen 3,3l geschafft und die Familie immer gut befördert. Leider finde ich hier in Berlin keine Werkstatt mehr, die sich mit dem Modell auskennt.

    Ich habe mal die Relaisbox unter dem Armaturenbrett fotografiert. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob eines der Relais für die Scheinwerfer ist.

    Und die Intervallschaltung der Scheinwerfer funktioniert auch nicht mehr. Hab schon mal den Kombischalter gewechselt gegen einen von eBay. Das wars aber auch nicht. Hier vielleicht auch ein Relais?