Posts by jp-moi

    Hi, sorry xxx, lieben Dank für die Infos. Hab zwischenzeitlich auch heraus gefunden, dass es nicht allein an dem 30A Circuit Breaker liegt, sondern sich auch ein Kabelbruch am Kabelbaum, bei dem Übergang der Fahrertür zur Innenraum ergeben hat.

    Hallo, kann mir hier jemand helfen, da ich den Bezug von meinem Fahrersitzt S-Body Bj´90 erneuern wollte. Ob bzw wie man die Sitzschale evtl separat ausgebaut bekommt, wie auch den Bezug von dem Sitz anschließend herunter bekommt.

    Rchtig. Wo finde ich denn dieses Spar WHB? In meinem Chrysler WHB / CD steht nichts bezgl der Sitze drin.

    Sorry, aber ich komme nur bis Wiki- Classic Voyager, Werkstatthandbücher / Service Manuals und bei weiteren WHB etc die Meldung ---> Forbidden-

    Mit Kapitel 23 der Manuals, im 1995er ist Ab Kapitel 23 - Blatt und dergleichen finde ich nichts.

    Hey,


    bei meinem Thread handelt ist sich um einen sogannten ES, welcher bedingt des Baujahrs 90 (91 eher als S-Body bezeichnet wird.

    Ja, ich meine allein nur die Sitzschale welche ich neu beziehen (reparieren) will.


    Kein problem, ob die Nick Wolfram oder Waschmaschine ist :)

    Gibt es hier irgendwo die Info oder jemanden, wo man erfahren kann, ob der Sitz (Fahrersitz ohne Lehne) separat ausgebaut werden kann, da ich dén Sitzbezug erneuern will. Wäre gut, wenn der jenigen dann auch noch weiß wie man den Bezug vom Sitz runter bekommt.

    Finde nirgendwo nähere Info dazu.