Lautsprecherkabel

• weiß einer wo die lautsprecherkabel für hinten verlaufen?

von der kofferraumklappe oben durch gummitüllen zum innenraum ist klar, aber dann?

bleiben sie oben im himmel und führen am scheibenramen (a oder b säule) zum radio oder gehen die kabel unten durch den holmbereich und dann vorne wieder hoch?

Legastheniker sind 5 Rechtschreibreformen voraus 8o

• Hey,

die Kabel verlaufen oben entlang des Himmels, gehen an der B-Säule runter und dann durch den Fahrereinstieg an die Steckverbindung zum Armaturenbrett. Von da durch den Armaturenbrett-Kabelbaum zum Radio.

Hier ausm Schaltplan mal der Verlauf bis zum Stecker vorne.

Ich heiße nicht Wolfram, das ist nur mein Nickname.

"Bestandener TÜV beim ersten Versuch bringt Unglück"

• Dankeschön...!!!!

Die Kabel sind jedoch so "verdrillt" und umwickelt das ich die anderen Kabel nicht beschädigen möchte beim "abgreifen".

Ich werde wohl neue Kabel legen (auch dickere) um hinten etwas mehr "bums" zu bekommen.

Kurze Erklärung....

Die werkseitig verbauten Lautsprecher in der Heckklappe "schepperten" mir zu heftig wenn ich etwas lauter die Musik hören wollte. Auch wegen dem Plastikabdeckungen der Heckklappe.

Ich bin hingegangen und hab mit ein paar Basslautsprecher 12" direkt an der Rückenlehne der hinteren Sitzbank gebaut. Wer hinten sitzt bekommt nun automatisch eine Rücken-Massage... 8o

Hoch und Mitten hab ich in dem Kasten auch gleich verbaut, damit die hintere Sitzreihe nicht meckern kann, das zu viel Bass da ist. 8o

Bei Zeiten werde ich Bilder machen und sie hier hochladen.

Legastheniker sind 5 Rechtschreibreformen voraus.....