Wheinachts/Winter/Sommertreffen Ostfriesland

  • Wer hat wann Interesse? 3

    1. Sommer 2023 (3) 100%
    2. Weihnachten 2022 (2) 67%

    Poll ends on Apr 1st 2023, 12:00 am

    Ihr lieben,

    Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne über die Weihnachts oder Sommerzeit bei uns in Ostfriesland einfinden.

    Es wäre das erste aber sicher nicht das letzte Treffen im "Winter" "Sommer"


    Was gibt es zu beachten?

    Wir haben ein Paar Möglichkeiten Besucher im Haus unterzubringen oder in unmittelbarer Nähe in Ferienwohnungen. Auf unserem Hof können ca 8 Fahrzeuge stehen die wir gerne mit Strom und Wasser versorgen.

    Natürlich geht das nicht ganz kostenlos und wir würden darum bitten nach eurem Ermessen einen kleinen Obolus in das Sparschwein zu stecken.


    Essen und Getränke:


    Wir haben einige grosse Pfannen in denen man für gut 40 Personen diverse Leckereien zubereiten kann dazu sollten wir im Vorfeld wissen ob Bedarf ist oder ihr euch lieber selbst versorgen wollt.

    Gerne können wir auch den Grill anwerfen und bei einem Fass Glühwein und oder Met die ein oder andere Wurst Brutzeln.


    Küsten korso:


    Wir leben ziemlich nah an der Nordsee und in ca 20 bis 30 min ist man am Wasser. ( Wenn es denn da ist )

    Geplant ist ein Korso entlang der Nordseeküste.

    Angefangen am Leuchturm Campen über Pilsum (Otto Leuchtturm) nach Norddeich, Dornum, Iheringsgroden (Aussichtsplattform), Hooksiel, Jever (Brauereibesichtigung) und wieder Richtung Moordorf.


    Das alles ist kein Muss kostet ja auch alles Geld.


    Wer nun denkt zu Weihnachten ist das nix

    Kein Problem dann bleibt die Idee und Planung für den Sommer 2023 bestehen...


    Wann soll das ganze Stattfinden?


    Entweder vom 24.12.22 bis 01.01.23


    Oder vom 07.07 bis 09.07 2023

    Im Sommer hätten wir eine Wiese zum Parken zur Verfügung ich würde mich um Toiletten für die Nacht kümmern. Duschen wäre bei uns im Haus möglich.


    Liebe Grüße


    Sven und Babsy