Tag,
hat einer ne Idee wo ich die passen Kennzeichenleuchte bekomme oder ein guten Erssatz....
Habe bei Dodge nachgeschaut , aber die sind alle Grösser, komischerweise..
Danke für eine Lösung
Tag,
hat einer ne Idee wo ich die passen Kennzeichenleuchte bekomme oder ein guten Erssatz....
Habe bei Dodge nachgeschaut , aber die sind alle Grösser, komischerweise..
Danke für eine Lösung
hey,
du meinst die Abdeckung von der Kennzeichenbeleuchtung unterm Griff hinten nehme ich an?
Da scheint es zwischen AS und ES tatsächlich unterschiede zu geben, nur keine Ahnung welchen.
Die Nummer vom AS ist 4399749
die Nummer vom ES ist 4523170
Ausschnitt aus der Teileliste hängt ich mal an.
Hier scheint das dingen fürn ES sogar noch neu und mit Kabel verfügbar zu sein:
https://www.am-speed.de/de/pro…-es-1991-95-04676910.html
Grüße
Super
DANKE
Sorry, das Teil scheint da wohl nicht lagernd zu sein.
Der Stecker für die Birne mit dem Kabel ist wohl auch der gleiche habe ich grade in der Teileliste gesehen, nämlich 4676903.
Wo jetzt der unterschied in den Abdeckungen ist keine Ahnung.
Edit:
Hier das könnte vielleicht was sein, gesetzt den Fall, dass die Bohrungen nicht anders sind:
Ich hab neulich die Kennzeichenbeleuchtung bei einem 1991er AS getauscht und das mal mit dem von einem 1995er ES verglichen.
Die Abdeckungen der Beleuchtung sind tatsächlich unterschiedlich. Das "Fensterchen" ist beim ES kleiner als beim AS und hat außerdem natürlich noch ein E-Prüfzeichen. Das hat der AS logischerweise nicht, da nicht-Europäisch.
Die Teilenummer der Abdeckung für AS ist auf dem Teil leider nicht zu finden, vielleicht ist das auch kein Originalteil?
Die Teilenummer der Abdeckung für ES ist 4523260.
Der Sockel samt Kabel scheint prinzipiell das gleiche Teil zu sein, ich habe da keinen Unterschied sehen können.
Das ES-Teil hat nur noch den "BUX" Sticker, was für Build Up Export steht. Die Teile wurden ja aus den USA für Europa exportiert.
Die Teilenummer des "Kabelbaums" für AS ist 4527025
Die Teilenummer des "Kabelbaums" für ES ist 4676903